Samstag, 29. Juni 2013

Nur mal kurz

möchte ich Euch etwas zeigen. Heute Nachmittag habe ich meine neu genähte Leinentunika bestickt.
Eigentlich sollte die Tunika ja einfach nur weiß bleiben, aber dann fand ich es auf die Länge gesehen doch arg langweilig. Dann habe ich mal in meinen Stickis geblättert und ein Motiv rausgesucht, was ich noch nie vorher gestickt habe.

Das Bild ist heftigst bearbeitet, daher scheint der Hintergrund nun grau und nicht weiß. Bilder von der Tunika im ganzen gibts demnächst. Der Stoffmarkt war heute leider total verregnet, aber so ein paar Stöffchen findet man ja immer, grins. Morgen habe ich geplant meine neue Küchengardine zu nähen und dann gibts auch endlich mal Bilder von der Küche.

Bis denn, Eure Rike

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike