Sonntag, 30. Juni 2013

Star Wars Geburtstag

Leider wurde es mit der Küchengardine heute nichts, weil ich ein anderes Projekt vorziehen mußte. Der Kleinste, der mit fast 10 ja nun auch nicht mehr so klein ist, feiert bald seinen Geburtstag und der soll in diesem Jahr ganz im Zeichen der neuen Dimension stehen.



Nun muss ich ja gestehen, dass die Idee zu der Einladungskarte nicht gänzlich von mir stammt, sondern von hier, jedoch ist selbstgebastelt  nach Anleitung ja immer noch besser als einfach nur selbstgekauft, oder? 

Ich hoffe noch inständig dass das Wetter hält und ich keine 11 wildgewordenen Star Wars Krieger in unserem Haus beaufsichtigen muss. Aber dafür überlege ich mir auch noch etwas. Das Mitgebsel steht auch schon fest und werde ich nach der Party hier mal posten. 

Für alle, die ein ähnliches Fest planen, kann ich Euch folgende posts empfehlen: hier,  und hier.

So, und mögen an diesem Tag die Macht mit mir sein,

einen feinen Sonntag noch liebe Grüße Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike