Freitag, 19. Juli 2013

Endspurt

Heute letzter Schultag in NRW und wir haben es auch endlich in die Ferien geschafft. Die Wetteraussichten sehen ja sehr vielversprechend aus und wir sind schon am Pläne schmieden, wie wir die nächsten freien Tage verbringen können.

Einer meiner letzten Aufträge war ein maritimes Schmusetuch und ich hatte mir dafür extra 2 neue Stoffe bestellt. Einmal den tollen Krabbenstoff, der schon allein wegen der Farben super schön ist und den Motivstoff, der hat es mir total angetan, und dann auch noch in türkis, hach.

Weil ich noch einen passenden clip hatte, habe ich dann noch ein einfaches Schnullerband zum Anclipsen genäht.

Ich wünsche Euch ein feines Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    die Stoffe sehen klasse aus - Sommer pur!!! Wo hast Du die nur gefunden?
    Hier in Niedersachsen sind die Ferien schon zur Hälfte rum, wir sind im nächsten Jahr dann später dran ...
    Liebe Grüße und schöne Ferien,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für herrliche Farben!
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die heißersehnten Ferien.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike