Samstag, 20. Juli 2013

Ich sticke mir den Sommer

Sich den Sommer zu sticken ist ja eigentlich gar nicht mehr nötig, denn er ist da, juhe! Aber für alle die nun bald auch in den Urlaub rauschen und vielleicht mit Ihrem Caravan, Wohnmobil oder Anhänger unterwegs sind in den Campingurlaub. habe ich etwas Feines für Euch.


Im Moment gibts bis Sonntag auch noch Prozente auf die Stickdatei und zwar hier.


Und weil ich beim Sticken immer gerne den ganzen Rahmen nutze einfach noch ein paar Stickis dazu. Der VW Bulli ist übrigens nur zu privat Zwecken digitalisiert worden, ebenso der Summer Love.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Wir werden heute abend zur Gartenparty gehen und ich habe mir gestern noch schnell ein Kleid genäht. Mehr dazu demnächst.

Liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    die Stickis sind klasse, dieser VW Bulli ist ja der Hammer!!!
    Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was Ihr mit dieser tolle Maschine zaubert *seufz*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike, sie sind traumhaft schön, deine Stickwerke! Ich werde Folger! Wurde mich auch über deinem Besuch sehr freuen. Habe ein tolles Candy und einen neuen kreativen Bastelshop eröffnet. Es gibt dort zur Zeit 15% Rabatt! Wurde mich sehr freuen dass du dabei bist! Ich freue mich, wenn ich mit meinen kreativen Traumshop jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Viele liebe Grüße und ich hoffe bis bald. Marina

    AntwortenLöschen
  3. liebe rike,

    ich liebe den vw-bulli. er sieht super aus.

    leider habe ich nur eine alte brotherstickmaschine.....mhhhhhh

    viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    wir haben deine Anleitung Resi verlinkt: http://www.dirndl.com/magazin/fur-diy-madls/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike