Donnerstag, 19. September 2013

RUMS

Noch gerade so kurz vor Feierabend, zeige ich Euch heute meinen RUMS. Für mein neues shabby Tischchen wollte ich unbedingt noch ein kleines Deckchen haben.

Et voiá!


Ich habe einfach ein paar hübsche Reste und ein paar Tildastöffchen zusammengenäht, dazu ein bißchen Spitze. Dann noch ein dünnes Volumenvlies untergelegt und gequiltet. 

Ich wünsche Euch noch einen feinen Abend, weiteres Selbstgemachtes gibt es wie immer hier

Eure Rike

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch und genau mein ding, liebe Rike!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. das ist total hübsch geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus und passt perfekt zum Tischchen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,
    Dein Deckchen ist so schön geworden. Tolle Stoffkombination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich bin immer wieder fasziniert, wie gekonnt du verschiedene Stoffe kombinierst und wie harmonisch das dann zusammen wirkt, obwohl doch so bunt und so viele verschiedene Stoffe! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... so was nenne ich Kunst!!! Super schön und zart!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike