Samstag, 12. Oktober 2013

Ein paar Tage noch einmal

ausspannen, bis der trübe Herbst vor der Haustür steht. Da wir in NRW dieses Jahr so späte Herbstferien haben, lohnt sich unser Urlaub in Südfrankreich leider nicht mehr. Daher haben wir das lange Wochenende genutzt und sind ein paar Tage an die See gefahren.

und ich schwöre das Bild ist nicht bearbeitet


Laboe, daran hängt unser Herz ein wenig. Diesmal mit FEWO die einen tollen Fördeblick hatte.


Frachter, Containerschiffe, Marineschiffe, Segelschiffe, Fähren, Kitesurfer usw. Absolut spannend, wenn man mit dem Fernglas alles verfolgen kann. In Laboe spürt man schon einen Hauch Skandinavien, in Kiel sind auch  einige skanidnavische Geschäfte, da macht es sehr viel Spaß zu bummeln.


Wir hatten herrlich sonniges Wetter, aber leider mußten wir uns am Samstag schon auf den Rückweg machen. Aber ich konnte die Männer in unserer Familie noch überreden einen kleinen Stopp bei
Stoff und Stil in Hamburg zu machen. Ohhhh wunderschöner Laden. Ich muss gestehen, die Präsentation der Stoffe war wirklich Extraklasse und so konnte man endlich auch mal all die unterschiedlichen Qualitäten der Stoff fühlen. Nach 2 Stunden mußte mich meine Familie leider aus diesem Laden zerren mit dringenden Warnungen, dass unser Auto schon mehr als voll ist.

Euch noch ein feindes Wochenende, ich habe heute meinen nächsten Workshoptag und bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse meiner Frauen,

Liebe Grüße Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike