Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo Ihr



heut mal wieder etwas Genähtes von mir. Emma vom blog "Frühstück bei Emma" hat letztens Ihren Horrorstoffschrank gepostet mit soooo viel Stoffen, die dringend mal vernäht werden wollen. Ehrlich gesagt, wenn ich mir meinen Schrank mal so anschaue, unterscheidet er sich von Emmas wahrscheinlich nicht so sehr. Daher mach ich bei  Ihrem Oktoberprojekt mit. In dieser Woche gibt es daher Utensilos. Das eine ist aus einem Stoff genäht, den ich bestimmt schon 3 Jahr in der Ablage habe, grins.


Sehr romantisch verspielt und insgesamt ein Utensilo XL, prima als Strickkorb geeignet. 


Dies ist ein Utensilo in klein aus meinem Lieblingsherbststoff. 

Ich wünsche Euch einen feinen Abend, morgen will ich Euch unbedingt etwas zum Anziehen zeigen. Der Mann hat morgen Urlaub, dann müßte wenigstens das Fotoproblem gelöst sein. 

Eure Rike


Kommentare:

  1. Hallo,

    der romantische XL-Utensilo gefällt mir besonders gut. Bisher habe ich noch nie über etwas größere Utensilos nachgedacht. Das sollte ich wohl mal tun.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Die Idee mit dem Strickkorb gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh hast Du schöne Stoffschätze...hm..ich ziehe bei mir raus stopfe wieder rein..und irgendwie hm..passt das nicht so wie ich will...das war ja mein Problem die alten Stoffe sind einfach nicht mehr so meins...naja hülft ja nichts..ich muss mich spurten..das Krankenlager hier hemmt zwar noch..aber die ein oder andere freie Stunde geht schon...ich freu mich auf jeden Fall, dass du dabei bist...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Die Waldtiere sind ja süß!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der herbststoff ist ja klasse, sehr hübsch ich freue mich auch etwas auf den stoffabbau, und dann wird neuer gekauft, grins. Viel Spaß Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike