Sonntag, 20. Oktober 2013

Zur Probe

hatte ich mir letztens bei Stoff und Stil in Hamburg ein STück Möbelstrukturstoff mitgebracht. Natürlich in petrol meiner Lieblingsherbstfarbe. Eigentlich war die Taschenklappe ganz anders geplant, aber sie gefiel mir einfach nicht,also habe ich mal wieder ein bißchen "herumgestückelt" mit meinen Tildas.


Da ich letztens einfach meinen eigentlich sehr schönen, jedoch ständig einrollenden Avoca-Schal in einem Anflug von Kamikaze zerschnippelt habe, paßte hier doch auch noch ein kleines Fitzelchen drauf.


Die Tasche war mein Prototyp für den letzten Workshop und wurde, glaube ich, für gut befunden. Jedenfalls haben 2 Teilnehmer die Gute nachgenäht. 

Ich wünsche Euch einen feinen Start in die Woche, bis bald, Eure Rike






Kommentare:

  1. die sieht klasse aus - schöne stoffe toll kombiniert ! super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hi! finde ich auch...;o) wie groß ist sie denn? lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Tasche wie immer suuuuuperschön! Du kombinierst die Stoffe auch immer so schön! Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, sehr hübsche Tasche!! ♥ Die gefällt mir auch gut! Diesen Möbelstoff hatte ich auch, die Farbe ist so toll. Allerdings ist er ja etwas weicher und deshalb hatte ich ihn jetzt beim 2. Schwung nicht mehr mitbestellt. Aber er ist so schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike