Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtszauber Bückeburg

Jawohl jetzt ist es amtlich:

Mamalea und Rike 

go  Weihnachtszauber Bückeburg.

Damit habe ich mir auf jeden Fall einen langgehegten Wunsch erfüllt, endlich einmal als Aussteller beim Zauber dabei zu sein. Ob es dann tatsächlich ein Traum wird, bleibt ja noch abzuwarten.  Das Schloss Bückeburg ist für mich gleich um die Ecke und eine wunderschöne Kulisse für dieses riesige adventliche, weihnachtliche Spektakel. Das gesamte Schloss, die Wagenremise, die Außenanlagen und diverse Zelte sind mit weihnachtlichen Ständen belegt, bei denen kein Wunsch offen bleibt. Von derb rustikal in der Wagenremise, bis zauberhaft im großen Schlosssaal. Über Jahre hat sich dieses Event immer weiter entwickelt, so dass es heutzutage mit bis zu 60.000 Besuchern schon zu den ganz großen Märkten zählt.

Foto Landeszeitung 11.12.2013
 Da der Zauber über ganze 10 Tage dauert,hab ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich das ganze mit Steffi zusammen angehe werde. Ach wir werden viel Spaß haben am Stand, da bin ich mir sicher.

Daher wird es in der nächsten Zeit hier auf dem blog verhältnismäßig ruhig sein, aber danach wird es wohl viel zu berichten geben.

Falls Ihr uns besuchen wollt, Ihr findet uns im Dawanda Zelt am Gartensalon.




Unter anderem habe ich mal wieder ein paar Überzüge für kleine Teelichtgläser genäht.

Bis bald, Eure Rike

Kommentare:

  1. Oh, Glückwunsch! Da komme ich doch vielleicht mal vorbei! Aber so ein Stand dort ist doch schweineteuer oder????

    Lieben Gruß Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Greta Du hast Recht, aber wir teilen uns ja die Standgebühr- freu mich, wenn wir uns mal kennenlernen. LG Rike

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber was vorgenommen!!! 10 Tage! Mir sind 2 Tage schon zu viel ;-)
    Viel Glück und eine tolle Zeit wünsch ich dir schon mal!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin auch dabei - als Ausstellerin im Nostalgischen Zelt. Wir sehen uns! Freu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike