Mittwoch, 22. Januar 2014

Elephant bag - Recycle Jeans

Ach, ich komme in diesem Jahr noch nicht so richtig in den Tritt. Ich wusel so rum, räum hier auf, stelle da um, aber irgendwie noch ohne plan und ohne viel Motivation. Immerhin haben wir schon mal einen Teil unseres Wohnzimmers gestrichen in milky white- endlich kein gelb mehr und endlich eine weiße Wand vor der ich fotografieren kann. Außerdem möchte ich das Wohnzimmer etwas mehr in shabby gestalten, was sich jedoch als schwierig gestaltet mit einem roten Ledersofa und noch einer ziemlich neuen HülstaWohnwand. Mmmh mal schauen. Ich habe schon ein paar Ideen, ein paar Fotos zeige ich Euch dazu die Tage.

Gestern ist dann endlich die letzte Bestellung aus 2013 vom Stapel gelaufen. Eine Tasche für eine angehende Lehrerin, die Elefanten mag. Entstanden ist diese

elephant bag


Vorderseite reichlich gepatch und auch die Rückseite ist nicht zu verachten. 





Ach die Tasche hat Spaß gemacht, durfte ich fast nähen wie ich wollte und natürlich in meinen Lieblingsfarben pink türkis.  Hier noch einmal alle Seiten.

 

Die Idee lieferte diese Tasche, leider auch schon lange verkauft.

So, bis demnächst, Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike ,

    die ist echt wunderschön geworden !!! Kannst Du Dich davon trennen? Ich habe hier auch bald eine angehende Lehrerin im Hause , da weiß ich ja schon, was ich ihr schenken kann, wenn es so weit ist :-)))
    Das Shabby-Wohnzimmer-Problem kommt mir sehr vertraut vor .Du weißt ja, wir trennen uns auch nicht von den "NICHT WEISSEN MÖBELN".Bin schon auf Deine Shabby-Ideen
    gespannt !

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rike,
    deine Tasche ist einfach toll geworden. So schön bunt und lebendig.
    Ich habe gerade mal ein wenig bei dir gestöbert und finde deine Taschen alle super.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Die Tasche ist wunderschön, hat bestimmt Spaß gemacht sie zu nähen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig coole Tasche!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Glg mica

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle tasche! die würd ich lieber behalten wollen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super schön! Würd mir auch gefalen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike