Sonntag, 16. Februar 2014

Shopping girl

Hallo Ihr,

in der letzten Woche hatte ich Zeit mal wieder eine neue Tasche zu nähen und ich habe ein bißchen herumexperimentiert. Das ist das Ergebnis.

Ach viel zu weit weg....

Die Gute ist wirklich ziemlich groß geworden aber die Farben laden doch schon sehr den Frühling ein, oder? Das Boden-Seitenteil ist mal wieder aus Jeans und an der Seite noch so ein süßes Täschli.


Als Gurte habe ich Streifen aus einer dicken Lederhaut geschnitten, die ich letztens für 5 € auf dem Flohmarkt erstanden habe.

Ich wünsche Euch eine feine Woche, bis bald,

Eure Rike

Kommentare:

  1. die läutet aber wirklich seeehr stark den Frühling ein <3
    super hübsch geworden!

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. die ist richtig schön geworden - also wenn der frühling jetzt nicht kommt ... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ein lohnendes EXPERIMENT!!!!!
    Würde ich sofort in Beschlag nehmen:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    superschöne Tasche, tolle Stoffauswahl.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Seus trabalhos são lindos! Seu blog é uma inspiração para mim. Estou te seguindo e se você puder vir conhecer o meu blog, vou adorar!
    Beijos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche, ich habe immer diesen Stil gefiel. Eine Vielzahl von Farben, sehr hell, Mehrfeld, aber kein Chaos, fühlen sich die Menschen sehr angenehm und lebendig. Es ist wie eine Tasche, auch in einer schlechten Stimmung an Regentagen, die Stimmung wird bald positive Einstellung. Wirklich wie dieser Tasche auf.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike