Dienstag, 18. März 2014

Ausprobiert

habe ich in der letzten Zeit so einiges. Ich springe immer wieder zwischen Ideen und Aufträgen hin und her. Ein sehr netter Auftrag und auch eine Herzensangelegenheit ist diese Jacke für mein kleines Nichtenkind gewesen. Sie sollte gefüttert sein und außen aus Sweat.

Genäht nach einem Schnitt aus der letzten Ottobre Kids in Gr. 122.
Also mit Futter zu nähen war schon so eine richtige Herausforderung , besonders oben am Halsbündchen, puuh.  Ein bißchen gepimpt habe ich das ganze auch noch.

Außerdem habe ich dann noch eine Jacke für meine Mama genäht und natürlich auch für mich.

Im Moment arbeite ich gerade jede Menge Termine, außerdem bin ich in Vorbereitung für meinen ersten Jungs-Nähkurs. Bin mal sehr gespannt, ob ich ihnen den Spaß am Nähen vermitteln kann.

Am Freitag freu ich mich schon soooo, denn da werde ich mich mit Steffi auf zur Creativa machen.

Eure Rike

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike