Donnerstag, 20. März 2014

Sweet Harmony II

Hallo Ihr Lieben,

war das ein grandioser Frühlingsanfang gell? Das verspricht ja ein wunderbares Frühjahr. So viele neue Stöffchen sind bei mir eingezogen und eeeenndlich hab ich auch mal was draus genäht.
Es wurde schon mehrfach diese Tasche angefragt, die ich schon vor einigen Jahren genäht hatte. Damals erst eine für mich und ich hab sie dann auch noch 1-2 mal auf Kundenwunsch genäht. Wenn dann aber mal die Stöffchen nicht mehr zu bekommen sind, ist das ja mal schlecht.

Hier ein erster pic!


Gleicher Taschenschnitt (my own) -  andere Stöffchen.


Bißchen von dem und etwas von dem, wenn frau sich schlecht entscheiden kann, muss dann halt von allem was drauf, grins.


Diese gerüschten Seiten mag ich auch sehr. So wirkt die Tasche nicht ganz so wuchtig, obwohl sie reichlich Platz hat. Gequiltet habe ich auch.

 
Und noch die andere Seite...

Naja, und ne Rückseite hat die Tasche ja auch.....

 
Puuhh, jetzt mal ganz viele Fotos, aber heute war einfach super Licht zum Fotografieren. Diese Tasche möchte ich gerne verkaufen, wer also Interesse hat, meine email findet Ihr im Profil.

Euch noch eine feine Restwoche, mal sehen, wen wir morgen so alles auf der Creativa treffen,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Hey,
    die siehr ja toll aus. Einen Deiner Stoffe habe ich auch grad vernäht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Dortmund.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey,
    wundervoll , freu mich schon auf mehr.
    Lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, vor allem die Quiltblumen!
    Schöner blog überhaupt!
    lg, frida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike