Sonntag, 18. Mai 2014

Mal wieder eine

neue Sweet Harmony Bag.
Diesmal auf direkten Kundenwunsch in der Farbe gelb.
Also ich gebe ehrlich zu- gelb ist nicht so meine Farbe und stofftechnisch bei mir völlig unterpräsentiert. Aber die Kundin hat mir auch für die Stoffe einen direkten Tipp gegeben und so fand sich alles zueinander.


Die Tasche sollte sommerlich leicht wirken, fröhlich und aufgepeppt. Als Kombifarben habe ich mir korallen rot und erbsengrün ausgesucht.



Die Seite ist noch aufwändig bestickt mit eine meiner Lieblingsstickdateien von Tausendschön.

Hier noch einmal komplett von vorne.
Der Kundin gefiel die Tasche, alles gut. So, und damit es hier im blog nicht weiter so trostlos weiterläuft schreibe ich noch zwei weitere posts für die laufende Woche.

Bis dahin,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Eine supertolle Tasche hast du da gemacht! Gelb ist auch nicht meine Farbe, aber sie ist ein richtig schönes Einzelstück!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Einfach nur schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for one's marvelous posting! I certainly enjoyed
    reading it, you are a great author.I will make sure to
    bookmark your blog and will come back later in life.
    I want to encourage that you continue your great work,
    have a nice evening!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike