Freitag, 22. August 2014

Geschenke für Neugeborene

Bevor hier wieder Ewigkeiten zu einem neuen post vergehen. Mal ein kleines pic aus dem Sommer, im Moment fühlt es sich ja eher wie Herbst an. Im Sommer hatte ich viele Anfragen für Geschenke für Neugeborene. Sehr sehr gerne werden dann immer Namens Kissen bestellt, aber auch Schmusetücher.


Meine Schmusetücher sind etwa 20x 16cm groß und sind auf der Rückseite nach Möglichkeit aus Nicky oder Flanellstoff, richtig schön kuschelig. Außerdem müssen natürlich einige Bänderlaschen angebracht werden, damit die kleinen Finger auch eine Beschäftigung haben. Niemals nähe ich diese Knitterfolie mit ein, finde ich für die kleinen unangebracht. Die Schlaufen sind für evtl. Schnuller und der Name wird natürlich auch noch aufgestickt.

Euch noch ein feines Wochenende,

Eure Rike

Kommentare:

  1. Liebe Rike,
    die Schmusetücher sehen entzückend aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, ich schaue gleich mal bei Dir im blog vorbei. Rike

      Löschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike