Freitag, 14. November 2014

Stoffmarkt Hannover fällt aus

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, vielleicht ist es euch schon bekannt, aber ich schreibe es einfach nochmal

Stoffmarkt Hannover am Samstag 15.11.2014 fällt aus!


Die Erklärung dazu, könnt Ihr hier nachlesen.

Ursprünglich hatte ich geplant, dorthin zu fahren, oder zumindest zum Shoppen in die Stadt zu fahren. Das habe ich für  mich gecancelt. Da ich weiß, wieviel an normalen Demotagen in der Stadt/am Bahnhof los ist, möchte ich nicht in die Menge dieser anders gearteten Demonstranten geraten. Armes Hannover und auch sehr schade, dass unsere Gerichtsbarkeit, dieser gewaltbereiten Gruppe soviel Raum lässt "zu demonstrieren".

Euch trotzdem ein schönes Wochenende, Eure Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike