Montag, 22. Dezember 2014

Eine meiner letzten

Bestellungen in diesem Jahr war diese Babydecke.



Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten und vor Geburt der Kleinen habe ich sie fertigbekommen.

Aus Tildastoffen, ganz nach Wunsch in dem Maß 1,35 x 1,70m.

Wenn alle gut geht und ich morgen noch ein paar vernünftige Fotos hinbekomme, möchte ich Euch für Weihnachten ein DIY vorbereiten, für alle, die auch an Weihnachten die Hände nicht still halten können :)))

Liebe Grüße Eure Rike

Kommentare:

  1. Solche Quilts sind doch immer wieder bezaubernd, liebe Rike und schön, daß noch alles rechtzeitig fertig wurde:)
    Dir nun hoffentlich ein paar geruhsame Feiertage, das DIY schau ich mir gerne an, obwohl ich schon eine ganze Ablage voll habe mit endlich zu erledigenden Anleitungen:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ganz toll ! Freu mich schon auf das DIY !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über Kommentare. Also hau in die Tasten! Eure Rike