Sonntag, 18. Mai 2014

Mal wieder eine

neue Sweet Harmony Bag.
Diesmal auf direkten Kundenwunsch in der Farbe gelb.
Also ich gebe ehrlich zu- gelb ist nicht so meine Farbe und stofftechnisch bei mir völlig unterpräsentiert. Aber die Kundin hat mir auch für die Stoffe einen direkten Tipp gegeben und so fand sich alles zueinander.


Die Tasche sollte sommerlich leicht wirken, fröhlich und aufgepeppt. Als Kombifarben habe ich mir korallen rot und erbsengrün ausgesucht.



Die Seite ist noch aufwändig bestickt mit eine meiner Lieblingsstickdateien von Tausendschön.

Hier noch einmal komplett von vorne.
Der Kundin gefiel die Tasche, alles gut. So, und damit es hier im blog nicht weiter so trostlos weiterläuft schreibe ich noch zwei weitere posts für die laufende Woche.

Bis dahin,

Eure Rike

Samstag, 3. Mai 2014

Lütgenbremer Klüngel

Hallo Ihr,

hier noch eine kurze Meldung, für alle, die morgen noch nichts vorhaben, denn es ist wieder Flohmarktzeit.

Lütgenbremer Klüngel am Sonntag 4.5.2014 

Für dieses Jahr sind fast alles Standplätze vergeben und so erwarten Euch fast 200 Flohmarktstände, zum Bummeln, Feilschen und Kungeln.
Ich hab schon mal die "Wäsche" gelüftet....


Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, würd mich freuen,

Eure Rike